Finden Sie schnell beratung sicherheit für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Beratung: Sicherheit, die zu Ihnen passt!

Maßgeschneiderte Beratung: Sicherheit, die zu Ihnen passt!

Jedes Unternehmen ist einzigartig, und so auch seine Sicherheitsbedürfnisse. Wir entwickeln individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Keine Standardlösungen, sondern personalisierte Strategien, die greifbare Ergebnisse liefern.
Informationssicherheitsbeauftragter

Informationssicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter, kurz ISB, unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen für eine ISO 27001 Zertifizierung und begleiten Sie nach Erhalt zuverlässig bei dem Auf- oder Ausbau ihres ISMS und der Verbesserung Ihrer betrieblichen Informationssicherheit.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Der Schutz von Personen ist eine der größten Herausforderungen im Bereich der Sicherheitsdienste. Für das Aufgabengebiet Personenschutz setzen wir daher nur speziell geschultes Personal ein. Unsere Fachkräfte verfügen über fundierte Kenntnisse und die Erfahrung von zahlreichen Einsätzen.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Elektro Saegmüller bietet individuelle Lösungen in den Bereichen Elektro- und Kommunikationstechnik sowie Sicherheitstechnik für Gewerbe und Privat. Das Sicherheitsbedürfnis jedes Menschen ist unterschiedlich, daher passen wir Ihr Sicherheitssystem individuell an. Unsere Leistungen umfassen Zugangskontrolle, Alarm- und Einbruchanlagen, Blitzschutzanlagen, Rauchmelder und Brandmeldeanlagen. Wir bieten auch Komplettpakete inklusive Wartung, Service und regelmäßigen Funktionsprüfungen an. Bei uns gilt: Vertrauen ist gut, Sicherheit ist noch viel besser.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Überwachen, Alarmieren, Schützen: Unsere individuell geplanten Lösungen bieten sämtliche Möglichkeiten moderner Sicherheitstechnik. Ob im Einbruch- oder Brandschutz – oder in perfekt aufeinander abgestimmter Kombination. Brandmeldeanlagen (nach DIN 14675) Einbruch- und Alarmmeldesysteme Video- und Überwachungssysteme Zutrittskontrollsysteme Rauch- und Wärmeabzugsysteme Sicherheitsleitsysteme Notrufschaltungen Flucht- und Rettungswegsysteme Heimrauchmelder Feststellanlagen Sprachalarmierungsanlagen Elektronische Schließanlagen Unverbindliches Angebot anfordern
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Seit mehr als einem viertel Jahrhundert beraten, projektieren, montieren und warten wir Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und Videoüberwachungsanlagen. Im Umgang mit hochsensibler Sicherheitstechnik zählt vor allem das Vertrauen in einen kompetenten Partner. Als inhabergeführtes Unternehmen verfügen wir über eine außerordentliche Flexibilität und Motivation. Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und klar definierte Kompetenzen sichern Schnelligkeit und hohe Qualität für Sie.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Türstation mit Fingerprint Die neue Türstation mit Fingerprint ist mit einem Fingerscanner auf biometrischer Basis ausgestattet. Dieser Scanner – mit thermischem Zeilensensor – prüft die winzigen Temperaturunterschiede der Hautrillen und vergleicht bis zu 30 solcher Wärmepunkte mit dem einmal eingespeicherten individuellen Fingermuster. Das gilt als sicherste Biometrie-Methode, hinterlässt keine Spuren – einfach das vordere Fingergelenk über den Scanner ziehen.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Alarmanlagen schaffen Sicherheit. Sie schrecken potenzielle Täter ab, alarmieren bereits nach dem ersten Einbruchsversuch und sorgen für Aufmerksamkeit. Zusätzlich reduzieren sie die Zeit, die ein Einbrecher für sein Vorhaben zur Verfügung hat, enorm. In den allermeisten Fällen bringen sie den Täter dazu aufzugeben und verhindern Schlimmeres. Die Firma Secplan Technik GmbH, Reichelsheim bietet ereignisgesteuerte Videoüberwachung mit integrierten Funkbewegungsmeldern. Dies sorgt für hohe Festnahmequoten, da Fehlalarme ausgeschlossen werden können. Secplan Video-Funkalarmanlagen arbeiten bis zu 4 Jahre komplett drahtlos im Batteriebetrieb mit Alarmübertragung und Videoübertragung über das Mobilfunknetz. Steuerung erfolgt mit Tastatur Pads, über Internet, per Telefon, mit Smartphone APP, mit Fernbedienung.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Es liegt in der Natur des Menschen, seine Familie sowie sein Eigentum schützen zu wollen. Die Gefahren sind in der heutigen Zeit genau wie die Schutzmöglichkeiten vielfältiger geworden. Nicht nur den Gefährdungen durch Feuer oder Wasser, sondern auch der steigenden Kriminalitätsrate gilt es entgegen zu wirken. Fast die Hälfte aller Einbruchsversuche scheitert nachweislich an professioneller Sicherheitstechnik! Um Ihr Objekt sicherer zu machen, bieten wir: Installation von Funkalarmanlagen und mechanischen Aushebelsicherungen für Fenster und Türen. Deshalb sind für unsere Sicherheitslösungen Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Wirtschaftlichkeit die obersten Zielwerte. Die sichere Übermittlung von optischen und akustischen Signalen erfordert Erfahrung und extreme Genauigkeit. Dieser wesentliche Faktor ist für die Beratung, Betreuung und Installation in diesen Spezialmärkten eine unverzichtbare Voraussetzung. Planen Sie Ihr Projekt mit uns! ALARMANLAGEN VIDEOÜBERWACHUNG SPRECHANLAGEN RAUCHMELDESYSTEME WIR MACHEN DAS! BEWEGUNGSMELDER Sicherheitstechnik von GET Simon ~ SCHÜTZEN SIE WAS IHNEN WICHTIG IST ~
Sicherheitsdienst von Dussmann

Sicherheitsdienst von Dussmann

Sicherheit – rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr Mit Dussmann sind Sie immer auf der sicheren Seite – nicht nur mit unseren Alarmempfangsstellen. Wir bieten eine Vielzahl verschiedenster Sicherheitsdienstleistungen, die wir gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden zu passgenauen wie persönlichen Lösungen machen – von der permanenten Verfügbarkeit bis individuellen Anpassung an Ihre Bedürfnisse.
Bewachung / Werkschutz

Bewachung / Werkschutz

Bewachung Eine Bewachung zu vergeben bedeutet – sich völlig fallen zu lassen, in absolutem Vertrauen zum Auftragnehmer! Das Team der SGS Sicherheitsdienste GmbH ist sich diesem Vertrauensvorschuss im täglichen Wach- und Sicherungsdienst absolut bewusst. SGS-Sicherheitsexperten sind Spezialisten ihres Fachs, die sich allesamt berufen fühlen, die ihnen anvertrauten Schutzpersonen, Objekte und Sachwerte unter allen Lagebedingungen, praktisch rund um die Uhr zu sichern. Geschulte, qualifizierte und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Mit seinen geschulten, qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Niddatal und Bad Vilbel, als Sicherheitsdienst im Rhein-Main-Gebiet, steht die SGS Sicherheitsdienste GmbH für anspruchsvolle, ausgereifte und damit überlegene Bewachungstechnologien im Rahmen der Gefahrenprävention. SGS Unternehmensleitung Die SGS Unternehmensleitung zeichnet sich verantwortlich für angemessene Qualitätsmanagement-Maßnahmen bei allen Dienstleistungsprodukten rund um die Bewachung. Sicherheitstechnologische Kompetenz, verknüpft mit Innovationsgeist und eiserner Disziplin, hat SGS Sicherheitsdienste zu einem gefragten Security-Unternehmen im Großraum Frankfurt am Main werden lassen. Heute und auch zukünftig sorgt das SGS-Know-how dafür, dass unseren Kunden bei allen Dienstleistungen höchste Qualität garantiert wird. Setzen auch Sie auf Sicherheit – mit Bewachungen der SGS Sicherheitsdienste GmbH.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Warum lohnt sich die Anschaffung einer Alarmanlage? Jede Minute findet in Deutschland ein Einbruchsversuch statt. Trotz dieser enormen Häufigkeit von Vorfällen sind rund 96 Prozent aller Häuser und Wohnungen noch nicht mit einer Alarmanlage gesichert. Nach empirischen Erkenntnissen der Polizei ist jedoch die Wirksamkeit von Alarmanlagen unbestritten. Das Bayerische Landeskriminalamt untersuchte 2008 beispielsweise die Wirksamkeit von Alarmanlagen und Sicherungstechnik. Das Ergebnis: 1367 Einbrüche wurden verhindert. Diese Zahl müsste sogar noch erheblich höher liegen, da viele Täter aufgrund sichtbar vorhandener Sicherungstechnik von vorneherein abgeschreckt werden. Vergleich von Draht-/Hybridalarm und Funkalarmtechnik Funktionell konkurrieren Draht-/Hybrid- und Funkalarm nicht miteinander. Beide bieten die gleichen Alarmarten und Reaktionen, sind in Programmierung und Signalgebung ähnlich oder sogar gleich und in beide werden gängige Melder eingebunden. Einzig in der Installation unterscheiden sie sich: Während Funkalarmanlagen problemlos in bestehende Gebäude nachgerüstet werden können, bieten sich Draht-/Hybridalarmanlagen bei Neubauten oder Renovierungen an, bei denen bereits in der Bauphase die Kabelverlegung in Wänden unter Putz eingeplant werden kann. Daher sollten Sie bei der Wahl zwischen Draht und Funk die baulichen Gegebenheiten bedenken. Einsatzbereiche für drahtgebundene Alarmsysteme: Draht-/Hybridalarmanlagen eignen sich für mittlere bis große Objekte wie Geschäftshäuser, Fabrikhallen und Bürogebäude. Im gewerblichen Bereich ist Drahtalarm meist das Mittel der Wahl, da eine Installation sich hier in der Regel einfacher gestaltet und meist größere Distanzen überwunden werden müssen. Draht-/Hybridalarmanlagen sind im Privatbereich sinnvoll, wenn das Haus im Bau ist oder renoviert wird. Einsatzbereiche für Funkalarmsysteme: Funkalarmanlagen eignen sich für kleinere und größere Privathäuser oder Wohnungen Vorteile Funkalarm Kabellose Übertragung für den Einsatz an unzugänglichen Orten Kostenersparnis bei der Installation Relativ unkomplizierter Einbau ohne Verlegen von Kabeln Hohe Flexibilität, da jederzeit erweiterbar Bei Umzug leicht mitzunehmen Zusatzkomponenten schnell und einfach integrierbar Vorteile Draht-/Hybridalarm Kostengünstige Komponenten Sehr große Anzahl integrierbarer Melder, dank Hybridfunktion auch Erweiterung mit Funkkomponenten möglich Störungsresistent dank exklusivem Übertragungsweg Hohe Wirtschaftlichkeit (Investitionsschutz) Geringer Wartungsaufwand Die erfolgreichste Funkalarmanlage von ABUS Die Secvest ist die wohl meistverkaufte Funkalarmanlage Deutschlands – und das hat gute Gründe: Mit 48 Funkzonen und hochwertigen Komponenten schützt die Secvest zuverlässig Personen und Sachwerte. Eine Wartung der Secvest Zentrale muss nur einmal jährlich vorgenommen werden. Weltweiter Zugriff, einfache Handhabung, bequemes De- und Aktivieren der Zentrale, Push-Benachrichtigung im Alarmfall, integrierte Video-Funktion – die Secvest App bietet Ihnen noch mehr Sicherheit und Komfort. Mit der Secvest App können viele Ausgänge gezielt geschaltet (z. B. zur Fernsteuerung gekoppelter Elektrogeräte), das Logbuch mit Datumsfilter exportiert und bis zu 3 Secvest Funkalarmzentralen eingebunden werden. Starke Partner an unserer Seite
Beraten, schützen, Werte sichern.

Beraten, schützen, Werte sichern.

Mit der Komplexität der Bauaufgaben steigt der Anspruch an die Sicherheit von Gebäuden. Wo sich Menschen aufhalten, wertvolle Güter lagern oder Leistungen erbracht werden, muss für den Brandfall die geeignete Vorsorge getroffen werden: Verhinderung oder Eingrenzung von Bränden Sicherung von Flucht- und Rettungswegen Sicherung der Funktion von Gebäudebauteilen und haustechnischen Anlagen Begrenzung von Schäden Professionelle Brandschutzlösungen erfordern hohes Know-how und die rechtzeitige planerische Einbindung in Bau-, Umbau- und Modernisierungskonzepte. pk-Höwa Brandschutz ist Ihr erfahrener, leistungsfähiger und verlässlicher Partner für vorbeugenden baulichen Brandschutz nach DIN 4102. Wir freuen uns auf Ihre individuellen Brandschutzaufgaben.
Schnelle Hilfe vom Anwalt in Regensburg und darüber hinaus

Schnelle Hilfe vom Anwalt in Regensburg und darüber hinaus

Das Arbeitsleben wird begleitet von vielen komplexen Rechtsfragen. Ob als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber: Bei strittigen Fragen sollten Sie einen kompetenten Rechtsanwalt für Arbeitsrecht an Ihrer Seite wissen. Sie suchen einen Anwalt für Arbeitsrecht in Regensburg? Dann können Sie sich auf mich verlassen. Ich helfe Ihnen, den Durchblick zu behalten, bei den verschiedensten Gesetzen und Komponenten, die im Arbeitsrecht aufeinandertreffen (z. B. Arbeitsvertrag, Betriebsvereinbarungen, Tarifverträge, Gesetze und Verordnungen des Staates sowie der EU). Eine fundierte und vor allem praktische Beratung und Vertretung ist in diesem Rechtsbereich das A und O. Nicht immer ist es der gerichtliche Klageweg, der am erfolgversprechendsten ist. Oftmals sind es Abmachungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, bei denen beide Parteien am besten fahren. Ein Rechtsanwalt kann hierbei vermitteln und Ihre Anliegen und Rechte mit Nachdruck vor der Gegenpartei behaupten. Doch auch solche Absprachen und Übereinkommen sollten rechtssicher sein und schriftlich bzw. vertraglich geregelt werden, was wiederum ein Rechtsanwalt möglich macht.
Diese Frage beantwortet unser Anwalt Mietrecht Augsburg wie folgt

Diese Frage beantwortet unser Anwalt Mietrecht Augsburg wie folgt

Im Rahmen der Abgeltung ist zunächst zu beachten, welche Nachteile der Mieter durch die Geschäftsschließung und deren Dauer erlitten hat. Bei gewerblichen Mietern sind diese Nachteile primär: a) der konkrete Umsatzrückgang in dem konkreten Mietobjekt; b) Maßnahmen, die der Mieter ergriffen hat, um die drohende Verluste während den Einschränkungen zu vermindern (Straßenverkauf, Internetgeschäft), c) finanzielle Vorteile, die dem Mieter pandemiebedingt zufließen, sind zu beachten (Steuervorteile, staatliche Zuschüsse, Ausgleichungen über Betriebsversicherung). Diese Nachteile, die eine Miet- oder Pachtzahlung in voller Höhe unzumutbar machen sollen, hat der Mieter/Pächter darzulegen und zu beweisen. Hierbei ist es nicht notwendig, dass der Mieter/Pächter nachweist, dass er durch die Errichtung der Miete/Pacht in der wirtschaftlichen Existenz gefährdet wird. Der Mieter/Pächter hat aber ebenfalls darzulegen, welche zumutbaren Anstrengungen er unternommen hat, um in diesem Mietobjekt drohende Verluste auszugleichen oder abzuwenden. Hat der Mieter tatsächlich mögliche Anstrengungen nicht unternommen, so ist er so zu behandeln, als hätte er die durch derartige Anstrengung möglichen üblichen Einnahmen erzielt. Es sind allerdings auch die Interessen des Vermieters im Rahmen der Abwägung heranzuziehen. Wendet der Vermieter ein, dass die dargestellten Verluste nicht in Folge der Schließungsanordnungen oder Einschränkungen durch die Pandemie bedingt waren, sondern das Geschäft des Mieters schon zuvor „in Schieflage war“ so ist der Vermieter hierfür beweispflichtig.
Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

LNI bietet anbieterunabhängige Beratung zu Themen rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit. Aus zahlreichen Projekten verfügen wir Über hohe technische Kompetenz, die wir in die vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung der strategischen und konzeptionellen Beratung auch auf Vorstandsebene. Unsere Kunden profitieren von langjährig aufgebautem Wissen in drei Säulen Hohe konzeptionelle Kompetenz Definition des Projektziels Methodische Entwicklung und Validierung von Bedarfen Ggf. konstruktive Einbeziehung des Betriebsrats Prozesse, z. B. für Integration und Migration Wirtschaftliche Betrachtung Realistische Projektpläne Fundiertes technisches Know-How Software-Know-How, z. B. Neukonzeption für Übergreifende Systemarchitektur Hardware-Kompetenz vom Terminal bis hin zur Vernetzung und Verkabelung Technische Migrationsstrategien für komplexe Systeme Konzeption und Erstellung eines offenen Firmenausweises Langjährige Marktkenntnis Typische Beratungsleistungen für unsere Kunden umfassen Unsere Beratungsleistungen reichen von der Planung, Konzeption, Projektbegleitung bis hin zum Betrieb von Themen rund um den elektronischen Dienstausweis. Vergangene Projekte zeigen typische Beratungsdienstleistungen auf: Sicherheitskonzept für Zugangssicherheit (Projektbeispiel Branche Gesundheit) Ganzheitliches Sicherheitskonzept "Sicherheit ohne Fort Knox" Zeitliche Priorisierung der erarbeiteten Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung (Technologie, Prozesse, Test) Integration Bestandssysteme versus Anschaffung Neusystem (Projektbeispiel Branche Versicherung) Ausführliche Istaufnahme der Bestandssysteme Anforderungsanalyse inkl. Technologien und Trends / Pflichtenheft Wirtschaftlichkeitsberechnung verschiedener Szenarien zur Vorstandsvorlage Migration Altsystem auf Neusystem Zeiterfassung / Zutrittskontrolle (Projektbeispiel Branche Industriegüter) Konzeption eines Neusystems für Zeiterfassung und Zugangskontrolle Ausgefeilte und sichere Migrationsstrategie "von Alt auf Neu" (Technologien, Daten, Prozesse) Laufende Projektunterstützung während Migration und Test Kosten- /Nutzenanalyse und Wirtschaftlichkeit (Projektbeispiel Branche: Gesundheitswesen) Erstellung von Kosten- und Nutzenszenarien zur Entscheidungsfindung für den Vorstand Einbeziehung aller Kostentypen (intern und extern). Dafür Datenbenchmarking anhand interner Daten und Marktdaten2
Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Durch die sichtbare Präsenz wird eine nachhaltige präventive Wirkung gegen Vandalismus, Littering, Sachbeschädigungen, Handel mit Betäubungsmittel, Ruhestörungen, etc. bewirkt.
Sichere Finanzierung Ihrer PV-Anlage  umfassende Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung

Sichere Finanzierung Ihrer PV-Anlage umfassende Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung

Die sichere Finanzierung Ihrer Photovoltaik-Anlage ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Investition in eine nachhaltige Zukunft. Bei SolarEnergiePLUS bieten wir Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung Ihrer PV-Anlage. Unsere Experten machen Sie mit den verschiedenen Förderprogrammen vertraut, die regelmäßig für die Installation oder Modernisierung von PV-Anlagen aufgelegt werden. Wir helfen Ihnen, die passenden Zuschüsse zu finden und begleiten Sie bei der Beantragung von Krediten oder Förderungen, um Ihren Eigenanteil zu senken und die Kosten schnell zu amortisieren. Mit einer klaren Kostenplanung und verlässlichen Angeboten sorgen wir dafür, dass Sie keine Angst vor hohen Kosten haben müssen. Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen in allen Fragen zur Seite und nehmen Ihnen alle Formalitäten ab, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: die Nutzung sauberer und nachhaltiger Solarenergie. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von uns bei der Finanzierung Ihrer PV-Anlage unterstützen, um Ihre Energiezukunft sicher und stressfrei zu gestalten.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Warnschutz-Blouson Basic

Warnschutz-Blouson Basic

Artikelnummer: 8446 Größen: S-3XL Marke: Scheibler Eigenschaften: wasserdicht, winddicht, warmanhaltend, robust (EN 20471 - Klasse 3, EN 343 - Klasse 3) warmhaltender, robuster Blouson (120g/m²) 3M™ Scotchlite™ Reflective Material wasserdicht (2.000 mm), winddicht regulierbare, einrollbare Kapuze2 Seitentaschen, Handytasche, Innentasche
inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

Verwalten Sie die EU Datenschutz Grundverordnung einfach und wirtschaftlich mit der inPoint DSA Datenschutz Akte. Organisieren Sie Verantwortungen, Maßnahmen, Verfahrensanweisungen und mehr. DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN Mit Dokumenten zu arbeiten sollte so einfach wie möglich sein. Dank unserem Partner, der H&S Heilig und Schubert Software AG, wird z. B. Vertrags- und Rechnungsablage, Dokumentenlenkung für QM-Prozesse sowie Personal- und Kundenaktenpflege zum Kinderspiel. Auch bei der Umsetzung der seit Mai 2018 geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können Sie so tatkräftig unterstützt werden. inPoint e.Akten Damit wird die Arbeit mit Dokumenten und deren rechtskonforme Archivierung einfach: inPoint von H&S funtioniert als PlugIn für MS-Outlook, MS-Office, MS-Explorer und als Desktop App, wobei vorkonfektionierte Aktenlösungen für viele Fachbereiche den schnellen Einstieg erleichtern. Dokumente und E-Mails einfach klassifizieren und einem Geschäftsfall sicher zuordnen. Akten und Dokumente schnell und sicher finden. Zusammenhänge intelligent darstellen. Dokumente so einfach wie möglich bearbeiten. Dokumente und Daten aus anderen IT-Systemen automatisch importieren.
SICHERHEITSBERATUNG

SICHERHEITSBERATUNG

Unser Beratungsansatz erfasst die gesamte Absicherung Ihres Objektes. VdS anerkannte Security Manager führen eine umfassende Gefährdungsanalyse durch und erstellen ein individuelles Sicherheitskonzept mit Lösungsvorschlägen, bestehend aus drei Modulen: Technische Lösungen Organisatorische Lösungen Personelle Lösungen
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Deshalb stehen Ihnen neben unseren eigenen Expert*innen für Sicherheitsberatung ebenfalls von uns ausgewählte freiberufliche Berater*innen für spezielle Themen zur Verfügung. Zu unseren speziellen Dienstleistungen gehören Post- und Kurierdienst, Brandschutz und andere mehr.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Unsere Sicherheitslösungen basieren auf langjähriger Erfahrung und umfassendem Fachwissen Unser Team besteht aus hochqualifizierten Experten, die stets auf dem neuesten Stand der Technik sind Wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte für Unternehmen jeder Größe Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und Lösungen anzubieten Zu unseren Leistungen gehören unter anderem Zutrittskontrollsysteme, Videoüberwachungssysteme und Alarmanlagen Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Sicherheitslösungen zu erfahren.
Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Analyse und Prüfung der Datenschutzkonformität von datenverarbeitenden Vorgängen innerhalb eines Unternehmens. Beim Datenschutzaudit wird die Datenschutzkonformität Ihres Unternehmens gemäß DS-GVO und BDSG geprüft. Das Audit sollte von einem externen, unabhängigen Gutachter durchgeführt werden. Das kann beispielsweise ein Datenschutzbeauftragter sein. Am Tag des Audits wird der Ist-Zustand der Datensicherheit in den verschiedenen Abteilungen anhand eines Fragenkatalogs herausgestellt und gegebenenfalls Missstände und Schwachstellen aufgedeckt. Nach dem Datenschutzaudit werden klare Handlungsempfehlungen zu den Defiziten im Datenschutz ausgesprochen, die zum nächstmöglichen Zeitpunkt schrittweise umgesetzt werden. Eine regelmäßige Kontrolle der Prozesse rund um personenbezogene Daten im Unternehmen ist ratsam. So können Datenpannen und einhergehende Bußgelder aktiv vermieden werden.
Beratung

Beratung

Beantwortung Ihrer Fragen jeden Montag von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr unter 0911 950565-08 oder nach Vereinbarung
Smart Home Beratung – Intelligente Lösungen für Ihr vernetztes Zuhause

Smart Home Beratung – Intelligente Lösungen für Ihr vernetztes Zuhause

Mit unserer Smart Home Beratung unterstützt Elektro Oli Baumann Sie dabei, Ihr Zuhause in ein intelligentes, vernetztes System zu verwandeln. Unser erfahrenes Team entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept, das perfekt zu Ihren Anforderungen passt. Egal, ob Sie Beleuchtung, Heizung, Sicherheit oder Unterhaltungsgeräte automatisieren möchten – unsere Beratung zeigt Ihnen, wie Sie durch Smart Home Technologie Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz erhöhen können. Wir analysieren Ihre Wünsche und vorhandene Technik, um die beste Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Von der Auswahl passender Steuerungssysteme bis hin zu Förderungsmöglichkeiten – wir geben Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihr Smart Home erfolgreich umzusetzen. Elektro Oli Baumann ist Ihr kompetenter Partner für ein zukunftssicheres, smartes Zuhause. Vorteile und Eigenschaften: Detaillierte Beratung für individuelle Smart Home Systeme Integration von Beleuchtung, Heizung, Sicherheit und mehr Optimierung von Komfort und Energieverbrauch Unterstützung bei Fördermitteln und Technologieauswahl Zukunftssicher und flexibel erweiterbar
Dampfreiniger für Haushalt

Dampfreiniger für Haushalt

Dampfreiniger Diavolo mit modernster 2-Kessel-Technik und vollautomatischer Nachfüllung, 3200 Watt am Heizkessel, 9 bar Druck und 185 Grad (Kessel) VAPOR-STAR Haushaltsdampfreiniger in höchster Perfektion. Die Dampfgeräte ermöglichen eine leistungsstarke und umweltfreundliche Reinigung von Flächen aller Art. Dampfreiniger und Dampfsauger für den Haushalt erhält man im Direktvertrieb von VAPOR-STAR mit flächendeckendem Händlernetz in Deutschland und Österreich. Mit kostenlosen und unverbindlichen Vorführungen beim Kunden kann man sich persönlich von Qualität und Leistung der Dampfgeräte überzeugen. Die VAPOR-STAR Dampfsauger und Dampfreiniger für den Haushalt sind mit der modernsten Technologie der Dampfreinigung ausgestattet.
Lassen Sie Sich unverbindlich beraten.

Lassen Sie Sich unverbindlich beraten.

Das erste, was ein Kunde von ihnen zu Gesicht bekommt, ist ihr Auto. Der Anzug kann noch so schick und der Scheitel kann noch so genau gezogen sein, den ersten Eindruck haben sie bereits gemacht, als sie beim Kunden vorfuhren. Sie möchten einen lieben Menschen eine Freude machen? Oder vielleicht Ihren Geschäftspartner überraschen? Anlässe gibt es genügend, um jemanden eine Freude zu machen.
NOTFALL-Organisation

NOTFALL-Organisation

Eine innerbetriebliche Sicherheitsorganisation muss beide Fachgebiete "SICHERHEIT" umfassen. Die NOTFALL-Organisation deckt somit die Bereiche SECURITY dh. Schutz von Personen und Sachwerten (BGB) und SAFETY dh. Arbeitssicherheit (ASiG) ab. Speziell für Ihr Unternehmen werden zunächst mögliche Bedrohungen ermittelt und bewertet. Anschließend Schutzziele mit Schutzstufen verabschiedet. Hieraus entsteht ein Konzept mit Ablaufplänen. Diese enthält Maßnahmen vom einfachen Zwischenfall, zu Notfällen, bis hin zur innerbetrieblichen Katastrophenschutzorganisation. Die NOTFALL-Organisation ist so aufgebaut, dass sie bei neuen Erkenntnissen aktualisiert und mit geringem Aufwand aufrechterhalten wird.Da die NOTFALL-Organisation auch die Bereiche der Arbeitssicherheit abdeckt, ist die Nutzung der gesetzlich geforderten Einsatzzeit der Fachkräfte für Arbeitssicherheit möglich.